Wir suchen Fachkräfte, die viel bewegen wollen, deren Fachwissen und Persönlichkeit bei uns zählen. Wie wir miteinander arbeiten, ist uns wichtig! In unserem neuen Kurzflyer haben wir zusammen gestellt, was das Team Wellenbrecher ausmacht. Herzblut und Humor willkommen!   

Mit pädagogischer Ausbildung oder ab dem 5. Semester können Studierende bei uns einsteigen und sich persönlich und beruflich weiter entwickeln. Freie Tätigkeit oder feste Anstellung – beim Stundenumfang sind wir so flexibel wie möglich. Unser Job mit vielfältigen Aufgaben ist anspruchsvoll und erfüllend.  

Für einen guten Start haben wir ein Pat:innensystem für neue Mitarbeitende und investieren bewusst in die Einarbeitung wie auch später in die Weiterbildung und Supervision. Unser Intranet liefert Informationen aus vielen Bereichen. 

Vertrauensarbeitszeit gehört zu Wellenbrecher wie auch die Work-Live-Balance. Bei Events wie dem jährlichen Ausflug kommen unsere Büro-Teams alle zusammen. 

Neugierig geworden? 

Den Flyer zum Wellenbrecher-Team stellen wir hier zur Verfügung.

Unser Kurzflyer zum Wellenbrecher-Team