Zeit für was Neues!

› Wir haben unsere Website modernisiert. Nach gut 7 Jahren, in denen unser bisheriger Internet-Auftritt Wellenbrecher ein Gesicht für die Netzwelt gab, wurde es Zeit für einen Neustart. Wir haben die Gelegenheit genutzt und präsentieren uns in zeitgemäßer Optik, von vielen Altlasten entschlackt und endlich auch auf der Grundlage eines Content Management Systems. Damit können wir schneller agieren, und die Seiten passen sich dynamischer unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten wie Smartphones und Tablets an.

  • Inhaltlich legen wir Wert auf eine Verschlankung, die besser auf die wichtigsten Dinge fokussiert und mehr Überflüssiges vermeidet.
  • Gestalterisch nutzen wir mehr Raum, eine individuellere Typographie und arbeiten mit mehr Offenheit.
  • Was die Funktionalität angeht, erlaubt unsere Site unter anderem nun auch eine Volltextsuche.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Internetauftritt gefällt.