Grafity2

Datenschutz

Impressum

WBLogoAktWeiss

wenn das kein grund zum feiern ist...

Jubi25JahreAuswWebtransp

Wellenbrecher feiert am 27. April sein 25-jähriges Jubiläum in Dortmund.

Ein Vierteljahrhundert ist Wellenbrecher ein verlässlicher Partner in der Jugendhilfe. Die Gründung als freier Träger in den neunziger Jahren mit der Ausrichtung auf individualpädagogische Hilfeformen hat sicher mit dazu beitragen, dass wir vom Projekt zu einem größeren Dienstleister mit einem Pool an qualifizierten Fachkräften geworden sind - und das nicht nur in Nordrhein-Westfalen. Wir können mit Recht stolz auf diese Entwicklung sein. Durch das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch durch die gute Zusammenarbeit mit den uns beauftragenden Jugendämtern, konnten wir mithelfen, dass viele Kinder und Jugendliche die Chance erhielten, eine neue und stabile Lebensperspektive zu entwicklen.

Aus diesem Grund wollen wir das 25-Jährige am 27. April 2018 entsprechend feiern. Eingeladen sind dazu alle, die Wellenbrecher verbunden sind: MitarbeiterInnen, BetreuerInnen, von uns betreute Kinder und Jugendliche, Eltern, Angehörige von Jugendämtern und Aufsichtsbehörden, VertreterInnen aus Politik und Wirtschaft, KooperationspartnerInnen und viele mehr.

Wir werden uns bemühen, ohne lange Reden auszukommen. Im Mittelpunkt steht vielmehr ein buntes Programm für Jung und Alt mit Aktionen, Musik sowie lecker Essen und Getränken. Nähere Informationen dazu folgen demächst.

ARCHIV
item3
WBLogoAktWeiss